11.Aug 2018 - Karlsruhe

 

Da uns Karlsruhe so gut gefallen hat und wir damals von einem Gewitter unterbrochen wurden, sind wir für ein paar Sessions einfach wieder zurückgekehrt. Auf dem Plan stand eigentlich Stuttgart, doch da dürfen leider nur 3 Musiker gleichzeitig spielen... Auch dieses Mal waren wir von Karlsruhe begeistert. An diesem Samstag spielten deutlich mehr Strassenmusiker als vor 2 Tagen (Donnerstag). Das war das letzte Konzert von unserer Strassenmusik-Tour durch den Süden Deutschlands. Demnächst erscheint hier noch ein Zusammenschnitt der ganzen Tour. Viel Spass!

10.Aug 2018 - Frankfurt

 

Nach den Besuch bei Session (einer der grössten Musikgeschäfter Deutschlands) und zwei Runden im Escape-Room, machten wir uns im späteren Nachmittag auf den Weg in die Altstadt. Es war schon ein grosser Unterschied zu Karlsruhe feststellbar. Es fühlte sich etwa so an, wie wenn man in den Schweizer Strassen Musik machen würde. Viele laufen einfach vorbei. Dagegen gefiel es den Touristen umso mehr. Nichts desto trotz, wir fahren für den letzten Tag wieder nach Karlsruhe, da es uns dort am besten gefallen hat.

09.Aug 2018 - Karlsruhe

 

Da wir gestern nicht gespielt haben, spielten wir heute um so mehr. Karlsruhe ist eine Stadt wo das musizieren auf der Strasse so richtig Spass macht. Viele Personen bleiben stehen, hören zu und kommen anschliessend ins Gespräch. Ein Gewitter unterbrach leider die gute Stimmung und wir mussten uns so schnell wie möglich zum Tourbus zurückziehen. Karlsruhe, wir kommen wieder!

08.Aug 2018 - Karlsruhe

 

Heute hatten wir so viele Zuhörer, wie noch selten! Da konnte sich Benji nicht zurückhalten und machte ein Selfie mit unseren Fans (Stagediving war hier im Zoo leider untersagt). Auch das Parkieren war nicht gerade einfach mit einem Kleinbus in einer Fahrradkultur. Dennoch verbrachten wir einen schönen (minim kühleren - 31 Grad warmen) Tag in Karlsruhe. Da es uns so gefallen hat, machen wir eine Zugabe und spielen einen weiteren Tag hier.

07.Aug 2018 - Freiburg im Breisgau

 

Das spielen beim Münster war (gemäss der netten Dame vom Blumenladen) nicht erlaubt..., so haben wir uns an ein paar Strassen-Ecken hingestellt und (vorallem) kleine Kids zum mittanzen gebracht. Auch die erste nette Begegnung mit drei Polizisten durften wir erleben. Nimmt Benji mal das Gajon weg!... dieser Saulärm! Das ganze feierten wir zum Abschluss mit einem Eiskaffee im Starbucks. Am späteren Nachmittag machten wir uns auf den Weg nach Karlsruhe. Danke an dieser Stelle an die Klima-Anlage in unserem Tour-Bus!

06.Aug.2018 - Romanshorn

 

Wow, so eine schöne Stadt!

Wir durften den Tag am Bodensee geniessen und trotz wenigen Zuschauern, hatten wir viel Spass. Nass und verschwitzt trafen wir dann am Abend in Freiburg im Breisgau ein.


Am 06.August 2018 startet unsere Strassentournee durch Deutschland! 

 

Hier werden wir euch jeden Tag auf dem laufenden halten. Bis dahin sonnige Sommertage =)