Unsere Parner

Wir danken euch vielmals für die unbezahlbare Zusammenarbeit!


Die zwei Jungs Roman und Joel Gubser, welche uns bei jeder Gelegenheit ablichten und fantastische Musikvideos drehen! 



Bernd Rieger von Talent Academy ist der Mann, der uns soweit gebracht hat. Bei ihm durften wir zahlreiche Stunden, Tage, Wochen oder sogar Jahre  im Studio verbringen. Kennengelernt am Hombeat und bis jetzt unser treuster Freund und Begleiter unserer Geschichte von KabelBrand. Danke Bernd!



Yannick Lyner unser Ex-Drummer und Profi-Fotograf. Wir danken dir für alle Fotos, die du für uns gemacht hast. Ebenso natürlich für deinen Einsatz als Bandmitglied unseres ersten Debut-Albums. Du bist super!



Openair Volketswil und die ganze Familie Weiss. Stefan unser Mischer und Martin unser Booking - Kontaktmann. Danke, dass wir den "Bandroom" für uns nutzen dürfen. Wir danken euch von Herzen.